• Jobs Job bei CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

Chemielaborant (m/w)

CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

Braunschweig, Hannover

Marketing / PR / Werbung

Chemielaborant (m/w) CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH Braunschweig, Hannover Betreuung von Bestandskunden mit regelmäßigem Service; Unterstützung des Vertriebsingenieurs; Umsetzung von Konzepten zur Wasseraufbereitung; Marktbeobachtung; Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Chemischen Und Apparativen Aufbereitung Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Laborant (m/w) In Der Region Hannover / Braunschweig Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Unterstützung Des Vertriebsingenieurs Umsetzung Von Konzepten Zur Aufbereitung Marktbeobachtung Ansprechpartner Für Kunden Und Interessenten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Laborant (m/w) Gute Kenntnisse Im Bereich Analytischer Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Führerschein Pkw Und Sicherer Umgang Mit Büro- Und Kommunikationstechnik Reisebereitschaft Wir Bieten Eine Individuelle Einarbeitung Sowie Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Sie Erhalten Ein Neutrales Firmenfahrzeug Und Arbeiten Vom Home-office Aus Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Erste Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Vertriebsleiter Herr Jens Engelmann Zur Verfügung (e-mail: Jensengelmann@de ) Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Gewässerüberwachung Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Gewässerüberwachung Chemielaborant (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Unterstützung Des Vertriebsingenieurs Umsetzung Von Konzepten Zur Wasseraufbereitung Marktbeobachtung Ansprechpartner Für Kunden Und Interessenten Braunschweig Hannover Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Gewässerüberwachung

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (Großraum Schwerin / Neubranden)

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w)
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Architekt:in / Bauingenieur:in Hochbauprojekte
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Trainee-Programm in der Administration
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)